davit Mitglieder wählen TCI Partner in Geschäftsführenden Ausschuss

davit Mitglieder wählen TCI Partner in Geschäftsführenden Ausschuss

Die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft IT-Recht im Deutschen Anwaltverein (davit) hat am 27.04.2023 den Mainzer TCI Partner Stephan Schmidt in den Geschäftsführenden Ausschuss gewählt. Der Geschäftsführende Ausschuss besteht aus sieben Mitgliedern und führt die Geschäfte der davit. Er wird alle zwei Jahre gewählt.

Stephan Schmidt engagiert sich bereits seit vielen Jahren als Gebietsleiter der davit und damit für die ideellen und wirtschaftlichen Interessen der IT-Anwaltschaft. Gemeinsam mit Dr. Thomas Lapp organsiert er den Frankfurter IT-Rechtstag, der eine feste Institution unter den bundesweit stattfindenden IT-Rechtstagen ist und sich insbesondere durch seinen interdisziplinären Ansatz auszeichnet.

Wir wünschen Stephan Schmidt viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Verknüpfte Anwälte

Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

Partner, Fach­an­walt für In­for­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie­recht, CIPP/E

TCI Rechts­an­wäl­te Mainz

  • Twitter
  • LinkedIn