Suche

TCI Rechtsanwälte erneut als führende Kanzlei für Informationstechnologie in The Legal 500 erwähnt

18.01.2019 | IT-Vertragsrecht & Outsourcing, Vergaberecht

Auch in der Ausgabe 2019 der Legal 500 wird TCI Rechtsanwälte als „sehr zu empfehlende Kanzlei“ für den Bereich Informationstechnologie (einschließlich Verträge) bezeichnet und wird hier im Kontext mit führenden internationalen Großkanzleien auf 3ter Ebene genannt.

The Legal 500 ist ein Leitfaden für Deutschlands führende Anwaltskanzleien und Anwälte, der von tausenden Fachleuten und Mandanten auf dem Markt beachtet wird.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Partner Markus Schmidt und Carsten Gerlach namenhaft erwähnt wurden. Exemplarisch wird die beratende Tätigkeit für das Bundesministerium des Innern, sowie das Land Berlin genannt. Hervorgehoben wird die „sachliche und faire Arbeitsweise in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern“.

Der „zuverlässige“ und „kompetente“ Partner Stephan Schmidt aus dem Mainzer Büro sei hier „besonders hervorzuheben“. Seine „Beratung sei von hohem Fachwissen geprägt und zeugt von einem ausgesprochen fairen Handlungsgeschick“.

Verknüpfte Anwälte